Sydney - Führungskraft in spe

© Rotary International

15.08.2014

Sydney 

Führungskraft in spe

67 „Leader von morgen“ aus über 25 Nationen trafen sich zum International Rotary Youth Leadership Award (RYLA) in Sydney. RYLA ist ein Trainingsprogramm für Jugendliche und junge Erwachsene, bei dem sie ihren Charakter schärfen, Leadership-Fähigkeiten erlernen, sich persönlich entwickeln und die rotarische Familie kennenlernen. „Dieses IRYLA war mehr als nur ein zehntägiger Workshop, es ist eine Erfahrung für mein Leben und das meiner neu ins Herz geschlossenen Freunde“, sagt Teilnehmer und Rotaracter Janek Dittrich (2. Reihe ganz links, RAC Wilhelmshaven).

Erschienen in Rotary Magazin 8/2014

Rotary Magazin 1/2018

Rotary Magazin Heft 1/2018

Titelthema

Glück: Wenn alles läuft

Welche Bausteine gehören zu einem sinnvollen Dasein? Hängt es an materiellen Dingen? Was Glück bedeutet, ob man es messen kann - Definitionen und Antworten zu den Grundlagen geben führende Glücksforscher.…

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Gesellschaft

Jochen Kienbaum Ulrich Schmitz-Huebner René Nehring Heike Schmoll Alfred Schön Insa Fölster

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen