https://rotary.de/gesellschaft/governorbrief-oktober-a-16947.html
Distrikt 1900

Governorbrief Oktober

Distrikt 1900 - Governorbrief Oktober
KLICKEN SIE HIER, um den Governorbrief zu lesen! © D1900

Es hat sich wieder viel getan in den 86 Clubs sowie im Distrikt allgemein. Was noch ansteht und wieso Rotary im Aufbruch ist, erläutert Governorin Anke Schewe.

30.10.2020

In ihrem 4. Governorbrief des rotarischen Jahres 2020/21 schreibt Governorin Anke Schewe:

"Rotary befindet sich - wie die ganze Welt - in einem Umbruch. Wir alle müssen uns auf die derzeitigen Veränderungen einstellen. Im Oktoberbrief beziehen sich einige Freundinnen und Freunde auf diese Umbrüche und geben Impulse für neue Perspektiven. Alle Mitglieder unserer 87 Rotary Clubs im Distrikt und natürlich auch die Rotaracterinnen und Rotaracter sind herzlich eingeladen, ihre Eindücke und Motivationen zu beschreiben, die ich nach Absprache auch gern in den nächsten Ausgaben des Governorbriefes veröffentlichen würde.

Wir planen eine Sonderausgabe zum Weltpoliotag und laden alle Clubs herzlich ein, maximal drei Fotos und ein paar Sätze zu ihrer Aktion einzureichen.

Fragen, Ideen, Projekte oder Wünsche können an unser Distrikt-Büro, Carola Plaesier (sekretariat@rotary1900.de) oder auch direkt an mich (rotary@schewe.me) gesendet werden.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und viel Gesundheit und Kraft für die kommenden Wochen."

Das schreibt Governorin Anke Schewe mit herzlichen und rotarischen Grüßen Ende Oktober.