Anzeige
https://rotary.de/gesellschaft/internationales-treffen-a-14170.html
Danzig

Internationales Treffen

Danzig - Internationales Treffen
© D1850

Der Rotary Club Danzig Centrum hatte Ende April zu einem internationalen Treffen eingeladen. Mit dabei der Governor des Distrikts 1850, Carl-Ludwig Dörwald.

03.05.2019

Zusammen mit Mitgliedern der Rotary Clubs Worpswede, deren Partnerclub Lodz und Vertretern des indischen Distriktes 3202 nutzten die deutschen Rotarierinnen und Rotarier die Gelegenheit zum internationalen Erfahrungsaustausch.

Jeder teilnehmende Club stellte seine wichtigsten Projekte vor und vertiefte den Informationsaustausch in Einzelgesprächen. Distrikt Governor Carl-Ludwig Dörwald freute sich, dass mit dieser Veranstaltung das Jahresmotto seines Amtsjahres “Be the Inspiration” einen gelungenen Anschluss an das kommende Jahresmotto “Rotary connects the World” gefunden hat. Er lud die Teilnehmer ein, die Gespräche Anfang Juni auf der internationalen Rotary Convention in Hamburg fortzusetzen.

2019, d1850, doerwald, cifci, danzig, treffen
Governor Carl-Ludwig Dörwald und Hasan Cifci, Präsident des Rotary Clubs Gdanks Centrum, beim Wimpeltausch in Danzig.