https://rotary.de/gesellschaft/laenderausschuss-laedt-zum-austausch-a-19065.html

Länderausschuss lädt zum Austausch

 - Länderausschuss lädt zum Austausch
© LA Österreich-Deutschland-USA

Der Länderausschuss Österreich-Deutschland-USA lädt zu einem besonderen Vortragsmeeting am 23. November 2021 ein: Es geht um Jugendbegegnungen und das Einleben in eine neue Gesellschaft.

10.11.2021

Die Veranstaltung steht unter dem Thema "Emotion — Internationalität — Zukunft". Ab 18.30 Uhr soll es per Zoom losgehen: Der Ausschussvorsitzende Hans-Joachim Dupree wirbt: "Wir freuen uns auf ein gleichwohl emotionales als auch informatives Meeting. Neben spannenden Informationen über die Internationale Jugendbegegnungsstätte in Kreisau/Polen, die durch die Freya von Moltke-Stiftung unterstützt wird, wird es einen sehr persönlichen und emotionalen Vortrag von Dinko Eror (ehemaliger CEO Dell Germany) geben. Die Lebensschilderungen eines Flüchtlings beziehungsweise Asylbewerbers über die Zeiten von Flucht, Einleben in einer neuen Gesellschaft sowie den wirtschaftlichen, politischen und persönlichen Erfolg in seinem weiteren Lebensweg werden uns sicher tief berühren."Dinko Eror stellt seinen Key-Note-Vortrag unter das Moto "Immer nach vorne schauene. Immer! - Meine Hochs und Tiefs im Leben"

Mit den beiden Gesprächspartnern erwartet sich der Länderausschuss einen inspirierenden Abend.

Anmeldungen über: Hans-Joachim Düpree, RC Hannover-Leibniz