Arizona - Harte Tour

© James Woods

29.12.2015

Arizona 

Harte Tour

Es ist das längste und härteste Radrennen in den USA: die El Tour von Tucson, einer Stadt in Arizona, 104 Meilen misst die Strecke, 167 Kilometer. Seit sechs Jahren fahren auch Rotarier mit unter dem Motto: „Ride to End Polio“. Diesmal konnten RI-Generalsekretär John Hewko und sein Team die Spenden für den Kampf gegen Kinderlähmung auf 4,4 Millionen Dollar steigern. Zusammen mit den Zuwendungen der Bill & Melinda Gates Foundation stehen damit mehr als 13 Millionen Dollar bereit.

Erschienen in Rotary Magazin 1/2016

Rotary Magazin 7/2016

Rotary Magazin Heft 7/2016

Titelthema

Die NATO in Warschau stand in diesen Tagen vor einer ganzen Reihe von Herausforderungen. Im Fokus: der Konflikt mit Russland. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier bewegt das ebenfalls, er rief…

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Gesundheit

Jörg F. Debatin Eckart von Hirschhausen Hamid Jafari Hans Pfarr Paul U. Unschuld Rainer Jund

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen