https://rotary.de/gesundheit/polio-newsletter-polio-und-covid-a-19738.html
Aktuell

Polio-Newsletter: Polio und Covid

Aktuell - Polio-Newsletter: Polio und Covid
Seit das Polio-Wildvirus in Malawie wieder auftauchte, wird in der Region verstärkt geimpft. © Rotary International

Urs Herzog wirbt dafür, Mitbürger für Impfkampagnen zu gewinnen.

04.03.2022

2022, polio, end polio now, epn, newsletter, kinderlähmung, märz
BITTE HIER KLICKEN FÜR EINE GRÖSSERE ANSICHT!

Der März-Newsletter sorgt für Durchblick: Wie helfen wir effizient und schnell - sowohl bei Polio als auch bei Covid? Auch die Nutzung von DDF-Mitteln wird erklärt. Wichtige Hinweise in diesen Tagen. Urs Herzog erzählt zudem von Erfahrungen, die er kürzlich in Kenia und Uganda machen konnte. Auf dem afrikanischen Kontinent ist Polio ja wieder aufgetaucht — und muss nun verstärkt bekämpft werden. Mehr dazu auch im Newsletter.

Zudem: Wie Wasserfilter von Rotary die Impfbereitschaft erhöhen, warum Impfen mancherort als Luxus gilt und wie Rotarier hierzulande als Vertreteer einer privilegierten Gesellschaft eine moralische Verpflichtung empfinden, Menschen auf der Südhalbkugel zu helfen — das und mehr hier im MÄRZ-NEWSLETTER VON END POLIO NOW.