Rennradtour
Radfahrer-Fellowship startet von Kitzbühel nach Paris
Für den guten Zweck wollen die rotarischen Radfahrer in diesem Jahr eine Rennradtour von Kitzbühel nach Paris starten. Nun laufen die Vorbereitungen.
Am 17. September soll es losgehen: Ab 7 Uhr werden die Teilnehmer dieser rotarischen Charity-Tour in die Pedale treten. Zur Verabschiedung der Radlergemeinde werden es sich Governor Klaus Hötzenecker, Bürgermeister Klaus Winkler und Uli Dorner vom RC Kitzbühel mit vielen Freunden nicht nehmen lassen, die 20 Teilnehmer aus acht Rotary Clubs und einem Inner Wheel Club auf die Reise zu schicken.
Am 20. September wollen die Pedalritter dann in Paris einreiten - nach insgesamt 950 Kilometern. Mit dabei - und derzeit bereits in der Vorbereitung auf die Tour - sind der Präsident der Fellowship Cycling to Serve, Jean-Luc Berger (Rotary Club Aix-en-Provence) und der Assistant Governor Tirol-Ost, Thomas Gredler (Rotary Club Kitzbühel). Sechs Mitstreiter in drei Fahrzeugen begleiten die Radfahrer-Gruppe als Service-Team, darunter die Managerin von Growin' - Initiative zur Entwicklung nachhaltiger Ideen durch Lehrlinge. Auf dieses Projekt wollen die österreichischen Radfahrer in diesem Jahr aufmerksam machen. Ein weiterer Teil der eingefahrenen Spenden geht an EndPolio Now.
Spendenkonto:
- Kontonummer 32202-285619
BLZ 20320 (Sparkasse OÖ), lautend auf Cycling to Serve Austria
IBAN: AT59 2032 0322 0228 5619
BIC: ASPKAT2LXXX - Informationen zum Projekt Growin': www.keepgrowin.at