Anzeige
https://rotary.de/gesundheit/zugunsten-erkrankter-kinder-a-13913.html
RC Pforzheim-Schwarzwald

Zugunsten erkrankter Kinder

RC Pforzheim-Schwarzwald - Zugunsten erkrankter Kinder
Tolle Stimmung beim Ball und großartiges Spendenergebnis: 15.000 Euro © RC Pforzheim-Schwarzwald

Der Charity Ball des Rotary Club Pforzheim-Schwarzwald - ein toller Erfolg!

07.03.2019

Auch der 4. Charity Ball des Rotary Club Pforzheim-Schwarzwald, der im Oktober mit 130 Gästen stattfand, war von Erfolg gekrönt. Über den Verkauf von Tombola-Losen wurden 15.000 Euro eingesammelt. Dieser Betrag wurde der Sterneninsel, dem Kinder- und Jugendhospizdienst Pforzheim und Enzkreis e.V. gespendet. Bei der Scheckübergabe gab es viele zufriedene und lachende Gesichter.

2019, hospiz, spende, sterneninsel, charity, ball, rc pforzheim-schwarzwald
Stolze Spender: Mitglieder des RC Pforzheim-Schwarzwald

Die Sterneninsel begleitet lebenslimitiert erkrankte Kinder und Jugendliche nach ihren individuellen Bedürfnissen. Der Club freut sich sehr, dass durch die Unterstützung der Gäste dieser hohe Betrag übergeben werden konnte.

Der diesjährige Präsident, Jens Hofmann, bedankte sich bei allen Gästen und Helfern für ihre Unterstützung, denn die Vorarbeit, um so einen großartigen Abend zu organisieren, ist immens. Das gute Ergebnis liess jedoch die vielen Arbeitsstunden während der letzten Monate vergessen.