Jürgen Gietl - Value Branding ­­– Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

16.06.2014

Jürgen Gietl

Value Branding ­­– Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Haufe, Freiburg/München 2013, 224 Seiten, 39,95 Euro

Der Markenspezialist Jürgen Gietl (RC Nürnberg-Sebald) zeigt, wie man erfolgreiche Marken schafft – durch Kombination von Vernunft, Intuition und Leidenschaft für lebendige, ausdrucksstarke Produkte und Leistungen. 20 Handlungsgrundsätze mit Übungsideen („Der Ein-Wort-Kompressor“) für Marketingprofis und fachfremde Manager dienen als Orientierungspunkte, mit deren praxisnaher Hilfe wertvolle Industriemarken aufgebaut werden können.

Erschienen in Rotary Magazin 6/2014

Rotary Magazin 9/2016

Rotary Magazin Heft 9/2016

Titelthema

Herbst einer Volkspartei

Die deutsche Sozialdemokratie steckt in der Krise. Der Zuspruch sinkt, die Partei liegt bundesweit bei 20 Prozent. Woran liegt das? Welche Fehler wurden in den letzten Jahren gemacht? Und mit Blick auf…

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Exlibris

Matthias Schütt Maike Hellmann Erwin Seitz Eckhard Fuhr Matthias Matussek Jan-Hendrik Olbertz

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen