https://rotary.de/kultur/exlibris/value-branding-vom-hochwertigen-produkt-zur-wertvollen-marke-a-5162.html
Jürgen Gietl

Value Branding ­­– Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Jürgen Gietl - Value Branding ­­– Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Haufe, Freiburg/München 2013, 224 Seiten, 39,95 Euro

16.06.2014

Der Markenspezialist Jürgen Gietl (RC Nürnberg-Sebald) zeigt, wie man erfolgreiche Marken schafft – durch Kombination von Vernunft, Intuition und Leidenschaft für lebendige, ausdrucksstarke Produkte und Leistungen. 20 Handlungsgrundsätze mit Übungsideen („Der Ein-Wort-Kompressor“) für Marketingprofis und fachfremde Manager dienen als Orientierungspunkte, mit deren praxisnaher Hilfe wertvolle Industriemarken aufgebaut werden können.