Jürgen Gietl - Value Branding ­­– Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

16.06.2014

Jürgen Gietl

Value Branding ­­– Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Haufe, Freiburg/München 2013, 224 Seiten, 39,95 Euro

Der Markenspezialist Jürgen Gietl (RC Nürnberg-Sebald) zeigt, wie man erfolgreiche Marken schafft – durch Kombination von Vernunft, Intuition und Leidenschaft für lebendige, ausdrucksstarke Produkte und Leistungen. 20 Handlungsgrundsätze mit Übungsideen („Der Ein-Wort-Kompressor“) für Marketingprofis und fachfremde Manager dienen als Orientierungspunkte, mit deren praxisnaher Hilfe wertvolle Industriemarken aufgebaut werden können.

Erschienen in Rotary Magazin 6/2014

Rotary Magazin 7/2017

Rotary Magazin Heft 7/2017

Titelthema

Hunger

Seit 1990 ging die Zahl der Hungernden in der Welt um 216 Millionen zurück. Doch 795 Millionen Menschen haben weiter nicht genug zu essen. Ein Problem, das zu lösen wäre.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Exlibris

Christina Helwig Christian Kaiser Martin Haselböck Klaus Garber Insa Fölster Alfred Schön

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen