https://rotary.de/kultur/rotaract-laedt-zum-wohnzimmer-konzert-a-16258.html

Rotaract lädt zum Wohnzimmer-Konzert

 - Rotaract lädt zum Wohnzimmer-Konzert
Zugangsdaten(Zoom): siehe unten © Rotaract

Ein Songwriter-Duo musiziert in München im Wohnzimmer. Hunderte schauen zu - und spenden für den guten Zweck. Ergebnis: eine tolle Rotaract-Aktion mit gefülltem Spendentopf.

25.06.2020

Via Zoom überträgt Rotaract am 26. Juni 2020 ab 19 Uhr ein Konzert - ein so genanntes Wohnzimmerkonzert, denn Säle und Hallen stehen derzeit kaum zur Verfügung.

Das Songwriter-Duo Zweitgeist aus München mit Lukas Wolf und Jakob Autenrieth präsentiert deshalb seine Musik via Zoom von zuhause aus. Und die Fans können am Computer oder Laptop dabei sein.

Mit dem Konzert werden per PayPal Spenden für die Seenotbrücke gesammelt. paypal.me/pools/c/8q0XCpYpLR

Einfach dabei sein: zoom.us/j/886264706

Mehr Informaionen zu Zweitgeist: www.instagram.com/zweitgeistmusik, zweitgeistmusik.de