03.07.2012

Neue Trustees im Amt

Die fünf von RI-Präsident Sakuji Tanaka nominierten neuen Mitglieder des 15-köpfigen Rotary Foundation Board of Trustees übernahmen am 1. Juli ihr Amt.
Stephanie A. Urchick wurde für zwei Jahre ernannt und folgt Anne L. Matthews im Amt, die in den RI Board of Directors aufgenommen wurde. Alle anderen neuen Amtsträger übernehmen das Amt für vier Jahre

Ray Klinginsmith
Kirksville, Mo., USA

Ray Klinginsmith diente 20 Jahre lang als General Counsel und Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Truman State University sowie für fünf Jahre als Leiter des Verwaltungsbereichs. Ray Klinginsmith ist seit über 50 Jahren Rotarier und RI-Past-Präsident. Darüber hinaus diente er als RI Director, RI Board Executive Committee Chair, Rotary Foundation Trustee und Trustee Vice Chair, Mitglied im Future Vision Committee, Council on Legislation Chair und Committee Chair der Convention 2008 in Los Angeles. Er ist ein ehemaliger Rotary Foundation Ambassadorial Scholar und studierte 1961 in Südafrika. Ray Klinginsmith ist Großspender und wurde für hervorragende Dienste mit dem
Distinguished Service Award der Rotary Foundation geehrt. Er und seine Frau Judie leben in Kirksville.

Michael K. Mc Govern
South Portland-Cape Elizabeth, USA
Michael McGovern ist leitender Verwaltungsbeamter einer 9000-Einwohner-Gemeinde. Er ist verantwortlich für städtische Dienste wie Polizei, Feuerwehr, Bücherei, Finanzen, städtische Planung, Lizenzen, Wahlen, Parks sowie Freizeiteinrichtungen. Michael McGovern ist seit 1986 Rotarier und diente 2007/08 als RI-Vize-Präsident und Mitglied des RI Board Executive Committee und 2006/07 als RI-Direktor.

Julio Sorjús
Barcelona Condal, Spanien

Sorjús ist Rechtsanwalt und Mitglied der Anwaltskammer in Barcelona. Er diente zwei internationalen gemeinnützigen Stiftungen als Rechtsberater. Er ist seit 1983 Rotarier und war von 1998 bis 2000 RI-Direktor. Er war auch Assistent des Präsidenten und RI-Trainingsleiter. Er und seine Frau Carmen sind Paul Harris Fellows, Gönner der Rotary Foundation und Mitglieder der Bequest Society sowie der Arch C. Klumph Society.


Stephanie A. Urchick
Canonsburg-Houston, Pa., USA

Stephanie Urchick ist Vorstandsvorsitzende der Southpointe CEO Association und der Southpointe Property Owners’ Association. Sie ist verantwortlich für Geschäftsentwicklung an der Robert Morris University und ist Inhaberin einer Coaching-Agentur für Präsentationstechniken. Sie diente 1998/99 als Governor sowie 2004 und 2007 als Council on Legislation-Vertreterin und reiste nach Indien und Nigeria für verschiedene Impftage. Sie ist Gönnerin, Mitglied der Bequest Society und Großspenderin und erhielt den Distinguished Service Award.


Samuel F. Owori
Kampala, Uganda

Samuel Owori ist Spezialist in Corporate Bank Management. Er trat Rotary 1978 bei und diente von 2010 bis 12 als RI-Direktor. Darüber hinaus machte er sich bereits als Regional Rotary Foundation Coordinator und RI-Trainingsleiter verdient. Derzeit fungiert Samuel Owori als Vorsitzender des Audit Committee. Er und seine Frau Norah sind Gönner der Rotary Foundation.

Erschienen in Rotary Magazin 8/2012

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Aktuelle Informationen

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Derzeit sammeln zum Beispiel viele Rotarier Plastikverschlüsse, um die Krankheit zu besiegen. Wie das hilft?

Weitere Informationen im aktuellen NEWSLETTER und für die Aktion unter www.deckel-gegen-polio.de sowie www.ndr.de

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen