https://rotary.de/panorama/aussergewoehnliche-shelterbox-aktion-in-jena-a-5601.html
Rotaract

Außergewöhnliche Shelterbox-Aktion in Jena

Rotaract - Außergewöhnliche Shelterbox-Aktion in Jena
Eines von vielen Bildern, die während der Aktion enstanden sind. © RAC Jena

21.07.2014

Der Rotaract Club Jena hat eine originelle Shleterbox-Aktion veranstaltet. Der grüne "Slhelterboy" lief mit der Überlebenskiste auf dem Rücken durch Jena und machte Fotos mit Passanten. Pro Foto spendete der Club 50 Euro-Cent an Shelterbox.

Die Rotaracter stellten die Fotos anschließend auf Facebook und riefen dazu auf, das beste Bild zu wählen. Die fünf Fotos mit den meisten Stimmen wurden prämiert. Als Abschluss der Aktion wurden bei einem Shelterbox-Vortrag die Preise überreicht.

Ergebnis der tollen Aktion: Viele Bilder, viel Aufmerksamkeit für Shelterbox und 60 neue Likes für die Facebook-Seite der Rotaracter.