https://rotary.de/panorama/beste-gruesse-von-den-inbounds-2020-a-16676.html
Video

Beste Grüße - von den Inbounds 2020

Video - Beste Grüße - von den Inbounds 2020
© D1950

Die Corona-Zeit hat viele Änderungen mit sich gebracht - gerade auch für Inbounds, die ja sowieso schon eine neue Umgebung und ein anderes Leben entdecken. Im Video zeigen sie, warum es ihnen trotz allem so gut in D1950 gefällt.

02.09.2020

Das Jahr 2019/20 sollte für alle Inbounds in D1950 - wie anderswo auch - ein großartiges Jahr werden: mit vielen Reisen, neuen Orten, die zu erobern sind, einer neuen Familie, neuen Freunden und vielen aufregenden Events. Einiges davon hat nicht geklappt - eben wegen Corona. Doch der Aufenthalt in Deutschland war/ist für sie trotzdem ein Erlebnis, von dem sie erzählen wollten. Denn mit dem sonst üblichen Auftritt auf der Distriktkonferenz klappte es 2020 ja auch nicht.

Dennoch sorgten sie für Schmunzeln, Lachen und Aha-Momente - mit diesem Video, das sie extra für die Online-Distriktkonferenz vorbereiteten. Schauen Sie unbedingt rein: