Anzeige
https://rotary.de/panorama/neujahrskonzert-mit-der-jazz-fellowship-a-13627.html
Panorama

Neujahrskonzert mit der Jazz-Fellowship

Panorama - Neujahrskonzert mit der Jazz-Fellowship
© Rotary e-Club Köln

Einladung des E-Club Köln

01.01.2019

Der Rotary E-Club Köln lädt am 12. Januar im Brunosaal Köln zu seinem 1. Charity-Neujahrskonzert unter dem Motto „Gospel meets Jazz“ ein. Unterstützt von der Rotarian Jazz Fellowship, soll der Abend ein großes Event werden.

Hochkarätige Gäste sind eingeladen: der Kölner Gospelchor Great Joy, außerdem Natalia Antczak (Gesang) und Martin Drazek (Jazz-Piano und Keyboard). Mit dabei auch das Duo Arrabalero, das sich den Musikstilen Gospel und Jazz mit Violine und Gitarre nähert. Ein weiterer Gast des Abends wird die Rotaracterin Meike Krautscheid sein – Kontrabass und Gesang. Kein Jazzabend ohne Saxofon, deshalb wird Wolf Doldinger – der Bruder von Klaus Doldinger, bekannter aber für die Konzertserie „Sounds of Jazz“ –  die Musiker-Reihe verstärken. Letzter im Bunde ist Erwin Dieterich, Trompete. Er spielt aktuell im renommierten Kölner Blue Art Orche­stra, das Jazz zeitgenössisch interpretiert.

Alles zusammenfügen wird Martin Drazek, der die musikalische Leitung des Konzerts übernimmt.

Tickets gibt es zum Preis von 25 Euro unter eclubkoeln@rotary.de