https://rotary.de/panorama/portraets/2024-european-summit-voraus-a-22605.html
Panorama

2024: European Summit voraus

Panorama - 2024: European Summit voraus
© Rotary Institute

Gerade erst hat die rotarische Familie das Rotary Institute in Rom absolviert. Schon locken neue Höhepunkte im Jahr 2024.

01.11.2023

Gastgeber wird im kommenden Jahr RI-Direktor Hans-Hermann Kasten sein. Er lädt die Rotarier und Rotarierinnen, Rotaracter und Rotaracterinnen sowie alle, die sich rotarisch engagieren und Initiativen unterstützen nach Bonn ein. Dort wird ein großer  European Summit alle Kräfte vereinen. Mit dem Summit im neuen Format soll das traditionelle Rotary Institut für eine breitere Teilnehmerbasis geöffnet werden.

Scannen Sie diesen Code, um sich anzumelden!

Inhaltlich stehen die Themen Rotary als Organisation, zudem Europa und Nachhaltigkeit im Fokus – Zukunftsthemen, die jeden interessieren sollten.

Treffen werden sich die Teilnehmer vom 30. August bis 1. September 2024 im Hotel Maritim Bonn. Mit dabei sind die Zonen 13, 14, 15, 16 und 20B-C. Anbei der QR Code, mit dem der Informations-Brief zum Ereignis abonniert werden kann. (Keine Angst, er wird höchstens viermal erscheinen, das Postfach also nicht unnötig strapazieren.)