https://rotary.de/panorama/preisgekroent-rotary.org-webseite-a-12395.html
Award

Preisgekrönt: rotary.org-Webseite

Award - Preisgekrönt: rotary.org-Webseite

Beim Webby People’s Voice Award hat die Webseite von Rotary International den Spitzenplatz unter den Internetseiten von Organisationen belegt. Die Academy of Digital Arts and Sciences wird den Preis am 14. Mai 2018 in New York verleihen.

26.04.2018

Die Mehrheit der Internet-Nutzer, die an der Wahl der besten Webseite teilgenommen haben, hielt die neue Rotary-International-Webseite für die Beste. In diesem Jahr hatten mehr als drei Millionen Teilnehmer ihre Stimme abgegeben.

Die Webby Awards sind die führenden internationalen Auszeichnungen für besonders gute Qualität im Netz. Rotary war mit vier weiteren Kandidaten in die engere Wahl gekommen. Nominiert  waren auch die Paso Roblees Wine Country Alliance, die 11. Macau Design Biennale, die Kampagne Trade Works for Us und das Center for Court Innovation. Den Sieger unter den letzten Fünf wählte letztlich die Academy aus.

Die Award-Zeremonie ist hier ab 15. Mai im Video zu sehen: Watch the Webby Awards ceremony on 15 May.

Mehr Informationen dazu auch bei rotary.org.