https://rotary.de/panorama/rotary-rockt-stade-a-9863.html
Inbound-Treffen

Rotary rockt Stade

Inbound-Treffen - Rotary rockt Stade

.... und das auch noch früher als gedacht. Die Inbounds hatten hier für Rhythmus gesorgt.

14.11.2016

Beim Treffen der neuen Inbounds des Distriktes hatten sich die jungen Leute vorgenommen, auch ein bisschen was zu zeigen. Mit Rhythmus und Enthusiasmus. Geübt hatten sie für eine Tanzaufführung. Diese sollte mitten in der Stader Innenstadt die Zuschauer erfreuen.

Doch irgendwie liefen die Uhren ein bisschen schneller: Beinahe wäre der Auftritt  von „Dancing in the streets“25 Minuten zu früh über die Bühne gegangen, denn alle waren zu früh dran. Kommentar einer Organisatorin „Hab ich noch nie erlebt!!!“

Es wurde also ein bisschen Zeit geschunden, damit Fotograf und Lokalzeitung auch in den Genuss des Auftritts kamen. Und: „Umso besser war dann die Performance“, so der Kommentar der Gäste.

Hinterher gabs Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen, selbstgekocht von den Inbounds. Außerdem wurde natürlich viel beredet, damit die jungen Leute sich in ihren Familien und Gast-Clubs „wohl, wohler, am wohlsten“ fühlen. Und auch die Rückreise ging ohne verlorengegangene Gastkinder über die Bühne.