https://rotary.de/panorama/singapur-laedt-ein-a-22057.html
Convention 2024

Singapur lädt ein!

Convention 2024 - Singapur lädt ein!
Ein kleines Video lockt in die nächste Gastgeber-Stadt der RI-Convention! KLICKEN SIE HIER! © Rotary International

Die ersten rotarischen Freunde haben sich schon angemeldet. Andere stehen in den Startlöchern. Denn 2024 lockt Singapur mit der Austragung der RI-Convention. Es wird ein Erlebnis, versprechen die Organisatoren.

07.06.2023

Singapur ist eine faszinierende Stadt, wissen Asien-Fans. Für die Rotarier putzt sich die Stadt noch mal extra-fein heraus und präsentiert sich als beeindruckende, bunte Metropole. Die Stadt ist ein wichtiges Finanzzentrum mit tropischem Klima und multikulturellem Fokus. Überbleibsel der Kolonialzeit mischen sich hier mit moderner Architektur, kulinarischer Vielfalt lockt in alle Teile der Stadt. Der "Löwenstadt" übrigens, wie der Name verrrät.

Singapur hat nur eine Fläche von 719 km², dafür eine Küstenlänge von insgesamt 193 km. Denn neben der Hauptinsel gehören noch 62 kleine Inseln dazu. Insgesamt ist Singapur nur etwas mehr als doppelt so groß wie Bremen. Rund 5,5 Mio. Einwohner leben in dem Inselstaat. Und die legen besonders Wert auf Nachhaltigkeit und technologischen Fortschritt.

2024 treffen sich Tausende Rotarierinnen und Rotarier mit ihren Gästen in Singapur zur Convention. Sehen Sie hier die Video-Einladung des Organisationskomitees.

2023, singapore, singapur, ri-convention, convention, 2024
VIDEO! KLICKEN SIE AUF DAS BILD! © Rotary International