https://rotary.de/panorama/so-schoen-war-es-a-20753.html
Gewinn

So schön war es!

Gewinn - So schön war es!
© privat

Gewonnen! Edgar Zacharias konnte es wohl zunächst kaum glauben, aber Tatsache war: Mit der richtigen Antwort im Rotary-Magazin-Gewinnspiel hatte er eine Reise nach Baden Baden-gewonnen. Hier ein Eindruck

21.09.2022

Nach dem Aufenthalt in einem der schönsten Hotels der Region schrieb der glückliche Gewinner uns einige Zeilen

Vom 05. – 07. September 2022 hatten wir das große Vergnügen, unseren Gewinn, nämlich 2 Nächte im Brenners Park Hotel und Spa in Baden-Baden zu genießen. Es war dies für uns ein außergewöhnliches  Erlebnis in einem der exklusivsten und luxuriösesten Hotels Deutschlands zu residieren. Superior Park Zimmer, Restaurants, Wellness und Service waren traumhaft und nicht zu verbessern.

Wir hatten die Gelegenheit, dafür, dass der Geschäftsführende Direktor, Freund Henning Matthiesen (RC Baden-Baden-Merkur — die Redaktion) über den Verlag des Rotary Magazins diesen Preis ausgelobt hat, uns bei der Verabschiedung zu bedanken. Er erhielt ein Kissen mit dem Emblem unseres Clubs, welches uns bei Clubfahrten immer gute Dienste erwiesen hat, ferner unsere clubeigen hergestellten Schokoladenkostbarkeiten, deren Erlöse an Polio gehen, und natürlich den obligatorischen Clubwimpel unsers Clubs des RC Herford-Widukind.

Liebe Mitarbeiter des Rotary Verlages,
auch an Sie ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Arbeit insgesamt und hierbei speziell in Bezug auf das Gewinnspiel, solche attraktiven Preise zu eruieren.

Herzlichst

Edgar Zacharias