https://rotary.de/panorama/wellness-hoch-ueber-dem-gardasee-a-15461.html
Mitmachen und gewinnen

Wellness hoch über dem Gardasee

Mitmachen und gewinnen - Wellness hoch über dem Gardasee
Spa vom Feinsten © PR

Zwei Fünf-Sterne-Übernachtungen zu gewinnen

01.02.2020

2020, Gewinnspiel, Wellness, Gardasee
Outdoor-Spa zwischen Olivenhainen und mit Blick auf den Gardasee © PR

Das Fünfsterne-Haus Lefay Resort & Spa Lago di Garda liegt auf einem Hügel in Gargnano, im Herzen der Riviera dei Limoni an der Westküste des Gardasees. Inmitten eines elf Hektar großen Parks hat man nicht nur einen wunderbaren Panoramablick, sondern auch herrliche Spazierwege zwischen Olivenbäumen und Lavendelbeeten. Das Resort ist vor allem für seine Wellnessangebote und Gourmetküche bekannt und hat schon häufig vor allem süddeutsche Wochenendurlauber zu Wiederholungstätern gemacht.

Unser Ausflugstipp …
… ist diesmal das Museum „Limonaia del Castel“ in einem alten Zitronengewächshaus im nahe gelegenen Örtchen Limone. Wer die beiden Nächte inklusive Spa-Treatment im DZ gewinnen möchte, schreibe uns bitte, woraus die uns vertraute „Normalzitrone“ vor ca. 1000 Jahren vermutlich entstanden ist. Antwort bitte bis zum 20.2.2020 an gewinnen@rotary.de.


Gewinner
Der Glückspilz aus Heft 01/2020 ist Götz Diergarten (RC Frankfurt-Palmengarten). Er gewann einen Aufenthalt im Bergresort Werfenweng.