https://rotary.de/panorama/zusammenarbeit-mit-shelterbox-verlaengert-a-6952.html
Projektpartner

Zusammenarbeit mit Shelterbox verlängert

Projektpartner - Zusammenarbeit mit Shelterbox verlängert
Jodie Hurt (UK) im ShelterBox Lager in Uniao Dos Palmares, Alagoas, Brasilien. © Mike Greenslade

27.01.2015

Im Jahr 2012 wurde ShelterBox die Ehre zuteil, der allererste und offizielle Projektpartner von Rotary International zu werden. Jetzt wurde beschlossen, diese einzigartige Partnerschaft bis mindestens März 2016 zu verlängern. Dadurch können Ressourcen noch besser gebündelt werden, um Menschen in Katastrophengebieten zu helfen.

Die Unterstützung der 1,2 Millionen Rotarier weltweit macht einen großen Anteil unserer Gesamtspendensumme aus. ShelterBox CEO Alison Wallace sagt: „Die Bedeutung unserer Zusammenarbeit kann nicht hoch genug geschätzt werden. Es ist großartig, unsere Partnerschaft durch die offizielle Bestätigung für ein weiteres Jahr gedeihen zu sehen.“