https://rotary.de/autor/michael-moebius-1247.html

Michael Möbius

Michael Möbius

Michael Möbius arbeitet als freier Reisejournalist und hat in den vergangenen 40 Jahren Dutzende Länder auf allen Kontinenten kennengelernt. Seinen Rast- und Ruhepunkt fand er Anfang der 1990er Jahreauf den Lofoten. 2018 erschien in der Edition Elch sein Buch „Lofoten“, 336 Seiten, 22,95 Euro.

dumontreise.de


Beitrag

8/2022 In Kürze
8/2019 Ein Fest für die Sinne

Was ist Rotary?

Lokal verankert - global vernetzt. Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Im Polio-Monat Oktober stehen wieder zahlreiche Events in den Clubs und Distrikten an.

Weitere Informationen zu Polio im EndPolioNow-NEWSLETTER und auf rotary.org. Aktionen zum World Polio Day hier: endpolio.org