https://rotary.de/autor/philipp-oswalt-337.html

Philipp Oswalt

Philipp Oswalt

Prof. Philipp Oswald ist ein deutscher Architekt und seit 2006 Professor für Architekturtheorie und Entwerfen an der Universität Kassel. Von März 2009 bis März 2014 war er Leiter der Stiftung Bauhaus Dessau und seit 2012 ist er Associated Investigator am Exzellenzcluster Bild-Wissen-Gestaltung der Humboldt-Universität zu Berlin zu den Themen Anthropozänküche und Bildmarke Bauhaus. Zuletzt erschien „Neue Meisterhäuser in Dessau: Edition Bauhaus 46“, (Spector Books OHG, 2017).

Was ist Rotary?

Lokal verankert - global vernetzt. Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Im Polio-Monat Oktober stehen wieder zahlreiche Events in den Clubs und Distrikten an.

Weitere Informationen zu Polio im EndPolioNow-NEWSLETTER und auf rotary.org. Aktionen zum World Polio Day hier: endpolio.org