https://rotary.de/autor/ulrich-vogt-1383.html

Ulrich Vogt

Ulrich Vogt

Ulrich Vogt beschäftigt sich seit 45 Jahren intensiv mit dem Bereich Kunst und Antiquitäten, hat selbst ein Antiquitätengeschäft geführt und war zudem als Auktionator tätig. Er war drei Jahre lang als Sachverständiger und Experte in der Sendung „Kaputt und zugenäht“ im ZDF beschäftigt und stand und steht bei Räumungen von hochwertigen Immobilien mit höherwertigem Hausrat sowie der Vermittlung von Kaufinteressenten beratend und vermittelnd zur Seite.

Was ist Rotary?

Lokal verankert - global vernetzt. Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde im Jahre 1905 hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

End Polio Now

Rotarier engagieren sich im Kampf gegen Polio - in der Aktion End Polio Now. Im Polio-Monat Oktober stehen wieder zahlreiche Events in den Clubs und Distrikten an.

Weitere Informationen zu Polio im EndPolioNow-NEWSLETTER und auf rotary.org. Aktionen zum World Polio Day hier: endpolio.org