Verkauf
Hilfe für ukrainische Flüchtlingskinder in Moldova
Ab sofort können Flaschen des tollen Champagners auch für Weihnachten bestellt werden.
Champagner für Frieden und Freundschaft – klingt übertrieben. Ist aber eine erfolgversprechende – und grenzüberschreitende – Aktion der Distrikte 1730 und 1810. Rund um Monaco an der Côte d'Azur wird nicht nur ordentlich mit Champagner angestoßen. Ganz in der Nähe der Küste finden sich auch viele Reben, die es zu keltern lohnt. Auch für den guten Zweck.
Deshalb haben sich die Distrikte 1730 (Monaco, Côte d'Azur) und D1810 (zwischen Aachen und Siegen, Neandertal und Saarburg) zusammengetan und einen exklusiven Rotary-Champagner auf den Markt gebracht: ideal für Verkostungen im Club, Weihnachtsfeiern, Neujahrsempfänge, Ämterübergaben, Referentengeschenke und die Liebsten.
Der Champager ist gleichzeitig eine Hilfe für ukrainische Flüchtlingskinder, die mit ihren Familien in Moldau gestrandet sind. Die Clubs wollen sich gemeinsam mit Rotariern und Rotarierinnen vor Ort plus der Caritas Moldova um die Flüchtlinge kümmern: mit Medikamenten, Kleidung, Unterstützung für eine Kindertagesstätte, Lernmaterial und modernisierten Schuleinrichtungen.
Das aktuelle Angebot entnehmen Sie dem Flyer rechts.
Weitere Info:
rotary-champagne.de
Ukrainian_rotary_Help_Moldova@gmx.de
Robert Bossmann (RC Leverkusen Rhein-Wupper)
+49 171 537 7736