https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-10233.html
Distrikt 1841

In Kürze

Neues aus dem Distrikt: Infos aus Clubs und über die Dienste

01.02.2017

Korrektur
Im Bericht der Januar-Ausgabe sind uns zwei Fehler unterlaufen: Zum einen handelte es sich um eine Distriktveranstaltung in der International School Augsburg – nicht in Dillingen. Es war auch keine Initiative aus Dillingen, wie man aus dem Beginn vermuten konnte. Und: Die Bildunterschrift hätte „Learn and work – bei Salamander Industrie Produkte“ heißen müssen. Entschuldigung.

Distrikttraining
Termin: 11. März, Ort: Juristische Fakultät in Augsburg. Hier erfahren Sie mehr über Rotary, seine Dienste, Angebote im Distrikt und erhalten Infos aus Nachbarclubs und über deren Projekte. Die Einladung gilt für alle Rotarier des Distrikts, insbesondere für Vorstandsmitglieder und andere Amtsträger in 2017/18, und neue Mitglieder.

Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie ­unter rotary.de/distrikt/1841