https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-11234.html
Distrikt 1800

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: RC Braunschweig-Hanse vergibt Förderpreis.

Ralf Leineweber01.10.2017

Zum vierten Mal hat der RC Braunschweig-Hanse einen Förderpreis vergeben. Die Hauptpreise in Höhe von jeweils 4000 Euro gingen an Projekte, die Menschen mit Defiziten und in prekären Lagen unterstützen. Dazu erhalten die Preisträger einen Award in Form einer Hanse-Kogge, des Wahrzeichens des Clubs.
Darüber hinaus gab es erstmals drei Anerkennungen mit finanzieller Förderung in Höhe von insgesamt 3500 Euro.


 

Termine

27. bis 29. Oktober RYLA-Seminar
„Corporate (Social) Responsibility“, Loccum.
Info und Anmeldung: Berbel Unruh (RC Stolzenau).

Ralf Leineweber
Ralf Leineweber ist Jahrgang 1965 und Rotarier seit 2006. Er arbeitet derzeit als Journalist und Chefredakteur bei der Celleschen Zeitung, Die Funktion des Distriktreporters für den Distrikt 1800 nimmt er seit 2008 wahr, Club-Internet-Beauftragter ist er seit 2009.