Anzeige
https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-11483.html
D1800

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: 10.000 Euro mit Golfturnier

Ralf Leineweber01.12.2017

Der RC Lüneburg war Veranstalter der 35. Norddeutschen Rotary-Golfmeisterschaften in Hamburg-Falkenstein - dem ältesten, seit 1982 ununterbrochen veranstalteten Charity-Golfturnier in Deutschland. Es brachte diesmal eine Spendensumme von 10.222 Euro für "End Polio Now". Norddeutscher Einzelmeister wurde Christian Diekmann vom RC Hamburg-Blankenese. Der Mannschaftstitel ging zum dritten Mal in Folge an den RC Braunschweig-Heinrich der Löwe. Den "longest drive" mit 231 Metern schlug Past-Governor Henrich Wilckens vom RC Braunschweig. Bruttosieger bei den Damen wurde Brigitte Wilckens.

Weitere Meldungen aus dem ­Distrikt finden Sie ­unter rotary.de/distrikt/1800