https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-12001.html
D1800

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Stolzer Erlös

Ralf Leineweber01.02.2018

Zum fünften Male hat der Rotaract Club Clausthal-Zellerfeld beim Rockharz-OpenAir-Festival in Ballenstedt die Aktion „Glück in Dosen“ durchgeführt. Mehr als 50 ehrenamtliche Helfer sammelten dabei über 90.000 leere Pfanddosen, was einem Gegenwert von 24.000 Euro entspricht. Das Geld wurde jetzt an vier soziale Projekt übergeben.


Termine

16./17. Februar: President Elect Training Seminar (PETS), Hildesheim
10. März: Regionale Distrikttrainingsversammlung, Lehrte
7. April: Regionale Distrikttrainingsversammlung, Quedlinburg
15./16. Juni: Distriktkonferenz, Helmstedt (mit Golfturnier am 15. Juni)

 

Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1800

Ralf Leineweber
Ralf Leineweber ist Jahrgang 1965 und Rotarier seit 2006. Er arbeitet derzeit als Journalist und Chefredakteur bei der Celleschen Zeitung, Von 2008 bis 2019 war er Distriktreporter für D1800. Inzwischen ist er für Online und Social Media zuständig; Club-Internet-Beauftragter ist er seit 2009.