https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-20372.html
D1850

In Kürze

D1850 - In Kürze
Kunst für einen der Spender, 2000 Euro für Ukraine-Projekte © Rotary Magazin

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Kunst für Ukraine-Hilfe

01.08.2022

Auf der Distriktkonferenz wurde ein Bild des Quakenbrücker Malers Thomas Meyer verlost. Der Künstler, der nach sieben Pause wieder ausstellt, wollte die Projekte der Rotarier unterstützen und stellte ein Gemälde zur Verfügung. Jeder Distriktkonferenz-Teilnehmer konnte Lose zu je 20 Euro erwerben, um sich eine Chance darauf zu sichern. Insgesamt wurden knapp 100 Lose verkauft. Der Distrikt rundete die Summe auf, so dass nun die Ukraine-Hilfe der deutschen Rotarier mit weiteren 2000 Euro unterstützt werden kann.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1850