https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-20384.html
D1800

In Kürze

D1800 - In KürzeFotostrecke: Ein Prosit auf den Distrikt 1800!
Schöne Erinnerung an die Distriktkonferenz: der Schnappschuss aus der Fotobox — mehr Eindrücke von der Disko in Einbeck, wenn Sie AUF DAS BILD KLICKEN © Fotogen Einbeck

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Ukraine-Spenden

01.08.2022

Wer in Einbeck zur Distriktkonferenz wollte, musste an der Fotobox vorbei. Dirndl-Trägerinnen und Lederhosen-Fans hatten hier die Chance auf ein Andenken mit Freunden — gegen eine kleine Spende. Accessoires für weniger "oktoberfestlich" Gekleidete gab es reichlich. Tageseinnahmen von 1000 Euro wurden an der Box "zusammengeknipst". Weitere 1000 Euro spendete Fritz-Eckert Stichler (RC Hameln), der den Governor zu einer Challenge herausgefordert hatte: einmal die Brauereifest-Kapelle fehlerlos dirigieren - was diesem gelang. Zusätzlich spendete der RC Zeitz 400 Euro für die Ukraine. Damit kamen 2400 Euro für das geplante zweite Disaster-Response-Grant-Projekt zusammen.


Weitere Meldungen aus dem Distrikt finden Sie unter rotary.de/distrikt/1800