https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-21326.html

In Kürze

Neuigkeiten aus dem Distrikt: Wärme spenden

Verena Hahn-Oberthaler01.02.2023

Der Aufruf von Governor Heinz Rieder, den von der Regierung zuerkannten Klimabonus zu spenden, hat Früchte getragen. In Summe wurden in den vergangenen Wochen 5.400 Euro gespendet und mit 7.500 Euro an Mitteln aus dem Distrikt aufgestockt. Mit dem Geld werden Schlafsäcke und Decken angekauft sowie im Rahmen der Ukrainehilfe der Ankauf von Notstromaggregaten ermöglicht.

Verena Hahn-Oberthaler
Verena Hahn-Oberthaler ist Publizistin und seit 2006 Rotarierin beim RC Perg (Oberösterreich) und war bereits für die Öffentlichkeitsarbeit des Distrikts 1920 zuständig. In ihrem Club ist sie als Foundationbeauftragte tätig und für den Internationalen Dienst zuständig. Seit 2020 bekleidet sie das Amt des Distriktberichterstatters. www.rubicom.at