https://rotary.de/clubs/distriktberichte/in-kuerze-a-7997.html
Distrikt

In Kürze

Ralf Leineweber01.10.2015

Stolpersteine

Der RC Aschersleben hat zwei sogenannte Stolpersteine in Erinnerung an ehemalige jüdische Mitbürger der Stadt finanziert. Zu deren Verlegung reisten auch Nachfahren der Familien aus Israel an.


Intercity-MeetinG
Die Goslarer Rotarier laden anlässlich der 40. Kaiserring-Verleihung der Stadt zu einem Intercity-Meeting am
10. Oktober ein. Preisträger ist diesmal der Ukrainer Boris Mikhailov, der als einer der angesehensten Vertreter zeitgenössischer Fotografie gilt. Das Meeting beginnt um 9.30 Uhr in der Aula des Ratsgymnasiums.


Termin

  • 21. November: Braunschweig: Qualifizierungsseminar Rotary Foundation Grant Management (RFGMS)
Ralf Leineweber
Ralf Leineweber ist Jahrgang 1965 und Rotarier seit 2006. Er arbeitet derzeit als Journalist und Chefredakteur bei der Celleschen Zeitung, Von 2008 bis 2019 war er Distriktreporter für D1800. Inzwischen ist er für Online und Social Media zuständig; Club-Internet-Beauftragter ist er seit 2009.