https://rotary.de/clubs/distriktberichte/newsletter-rotarische-monatsthemen-im-blick-a-23382.html
DEI

Newsletter: Rotarische Monatsthemen im Blick

DEI - Newsletter: Rotarische Monatsthemen im Blick
© D1850

Die Monatsthemen für März und April sind Wasser beziehungsweise Umwelt. Beide Themen wurden im Distrikt 1850 zusammengelegt. Warum eigentlich?

18.03.2024

2024, newsletter, umwelt, dei, wasser, d1850
KLICKEN SIE AUF DAS BILD!

Sauberes Wasser ist für viele Menschen immer noch nicht selbstverständlich. Die WASHRAG, eine Action Group, die Wasserversorgung, Sanitäreinrichtungen und Hygiene im Blick hat, engagiert sich mit Projekten überall in der Welt, um Wasser für alle zu ermöglichen.

Denn Fakt ist: Sauberes Wasser wird immer rarer und ist für viele Menschen kaum noch zu erreichen. Und Flüsse und Seen sind – selbst bei uns – häufig schwer belastet und müssen aufwändig aufbereitet werden.

Mehr dazu lesen Sie im aktuellen Newsletter – klicken Sie auf das Bild rechts.