https://rotary.de/clubs/distriktberichte/wir-lassen-uns-von-corona-nicht-unterkriegen-a-18067.html
Distriktkonferenz

Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen!

Distriktkonferenz - Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen!
Gern hätte er die Rotarier des Distrikts nach Bamberg eingeladen, doch nun wird es eine Distriktkonferenz der besonderen Art. © D1950

Governor Heribert Trunk lädt zur DisKo. Wie fast alle Treffen in seiner Amtszeit wird sie online stattfinden.

21.05.2021

Heribert Trunks Optimismus konnte die Coronapandemie nicht stoppen. Deshalb schaut er schon gespannt  voraus auf die diesjährige Distriktkonferenz. Hier seine Einladung:

Barbara und ich hätten uns sehr gefreut, Euch alle in Bamberg zur Distriktkonferenz zu begrüßen. Behördliche Auflagen machen dies nun leider unmöglich.

Aber: Kreativität ist Trumpf! Wir laden euch deshalb zur Online-Distriktkonferenz der besonderen Art ein.

Datum:               19.06.2021
Uhrzeit:              09:15 Uhr
Musikalischer Beginn

10:00 Uhr offizieller Beginn

Wir freuen uns darauf!

Heribert und Barbara Trunk