Eindrücke - Barry Rassin dreht Video in HamburgFotostrecke: Barry Rassin in Hamburg

BILDERSERIE: Klicken Sie auf das Foto für mehr Eindrücke vom Besuch von Barry Rassin in Hamburg. © Rotary Magazin

20.10.2017

Eindrücke 

Barry Rassin dreht Video in Hamburg

Die Vorbereitungen für die Convention in Hamburg 2019 laufen schon lange. Jetzt kam Barry Rassin, RI-Präsident elect, um ein Werbevideo zu drehen.

Erste Eindrücke von Hamburg konnte Barry Rassin ja schon im Sommer gewinnen. Da war das Wetter deutlich besser, muss man gestehen. Doch in diesen Tagen ist nun mal der Video-Dreh für die Convention 2019 angesetzt. Da hilft nichts, da müssen alle durch.

Erste Sequenzen drehte ein kleines Team mit ihm am Stintfang - mit herrlichem Blick über den Hafen. Später wagte sich Barry Rassin auf die Abicht-Barkasse "Hanna". Eigentlich sollte sie der Unter-/Hintergrund für Aufnahmen an der Elbphilharmonie sein, doch Petrus ließ die Wolken zuziehen - und schließlich tröpfelte es...

Schauen Sie in unsere Bilderserie: So nahm Barry Rassin die widrigen Bedingungen auf.

Weitere Szenen werden in diesen Tagen noch in der Speicherstadt, rings um die Alster und bei einer Fahrradtour durch die Stadt gedreht.

Rotary Magazin 5/2018

Rotary Magazin Heft 5/2018

Titelthema

Russland - Jenseits von Putin

Unser Verhältnis zu Russland ist belastet von politischen Krisen. Doch wer dorthin reist, wird ein Land entdecken, das bunter und vielfältiger ist, als viele der auf den Kreml fixierten Berichte vermitteln.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Gesellschaft

Barbara Wolf-Wicha Peter Thürl Christian Kaiser Johann Michael Möller Jasmin Nimar Thomas Hoof

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen