Anzeige
https://rotary.de/gesellschaft/barry-rassin-dreht-video-in-hamburg-a-11465.html
Eindrücke

Barry Rassin dreht Video in Hamburg

Eindrücke - Barry Rassin dreht Video in HamburgFotostrecke: Barry Rassin in Hamburg
BILDERSERIE: Klicken Sie auf das Foto für mehr Eindrücke vom Besuch von Barry Rassin in Hamburg. © Rotary Magazin

Die Vorbereitungen für die Convention in Hamburg 2019 laufen schon lange. Jetzt kam Barry Rassin, RI-Präsident elect, um ein Werbevideo zu drehen.

20.10.2017

Erste Eindrücke von Hamburg konnte Barry Rassin ja schon im Sommer gewinnen. Da war das Wetter deutlich besser, muss man gestehen. Doch in diesen Tagen ist nun mal der Video-Dreh für die Convention 2019 angesetzt. Da hilft nichts, da müssen alle durch.

Erste Sequenzen drehte ein kleines Team mit ihm am Stintfang - mit herrlichem Blick über den Hafen. Später wagte sich Barry Rassin auf die Abicht-Barkasse "Hanna". Eigentlich sollte sie der Unter-/Hintergrund für Aufnahmen an der Elbphilharmonie sein, doch Petrus ließ die Wolken zuziehen - und schließlich tröpfelte es...

Schauen Sie in unsere Bilderserie: So nahm Barry Rassin die widrigen Bedingungen auf.

Weitere Szenen werden in diesen Tagen noch in der Speicherstadt, rings um die Alster und bei einer Fahrradtour durch die Stadt gedreht.