aktuell
Clubmeeting virtuell
War das nicht schön, als man im Urlaub noch Meetings rotarischer Freunde in anderen Ländern besuchen konnte? Das geht jetzt auch noch - aber eben wegen Corona nur online.
Im Urlaub einen anderen Rotary Club besuchen - einfach, um sich kennenzulernen, etwas Neues über Rotary und die Aktivitäten von Clubs in anderen Ländern zu erfahren? - Das geht zumindest in den USA noch ganz gut - per Online-Meeting laden die Rotarier zu einer "virtuellen Rotary-Club-US-Tour" ein. Schon, um dem Lagerkoller zu entgehen, der manchen angesichts von angeratener Heimarbeit und möglicher Kontaktsperren ereilen könnte.
Die rotarischen E-Clubs in den USA bieten die Möglichkeit, an deren Online-Meetings teilzunehmen. Denn es gibt eine ganze Reise Clubs, die regelmäßig online zusammenkommen und ihre Meetings auch aufzeichnen. Wer dabei sein möchte: Hier findet man diese Clubs.
Melden Sie sich einfach an oder kontaktieren Sie die Clubs. Dann erhalten Sie die Zugänge.
Wie es funktionieren kann, lesen Sie zum Beispiel auch hier beim RC Alaska: https://rotaryeclub5010.org/Stories/challenging-times-bring-e-solutions Neue Wege - damit der "Lagerkoller" nicht zu groß wird. Und manche Anregung für rotarische Aktivitäten in diesen Zeiten geht so vielleicht um die Welt.
Über diesen Link: epamrotary.org/Stories/other-ways-to-stay-connected-with-rotary bekommen Sie ganz einfach die Chance, andere Wege zu gehen, um als Rotarier miteinander in Kontakt zu bleiben.