Fotostrecke - Das Hochwasser und seine Folgen in DeggendorfFotostrecke: Das Hochwasser und seine Folgen in Deggendorf

Das Hochwasser hat viele Wohnhäuser in Deggendorf zerstört. Lange Zeit konnten die Bewohner nur per Boot zu Ihrem Hab und Gut gelangen – sofern dies nicht vom Wasser schon zerfressen worden war. © privat

12.11.2013

Fotostrecke 

Das Hochwasser und seine Folgen in Deggendorf

Im Juni zerstörte die Flut Tausende von Existenzen entlang der Elbe und der Donau und den jeweiligen Nebenflüssen. Besonders betroffen war die niederbayerische Stadt Deggendorf. Sehen Sie hier Bilder der Katastrophe.

Rotary Magazin 9/2016

Rotary Magazin Heft 9/2016

Titelthema

Herbst einer Volkspartei

Die deutsche Sozialdemokratie steckt in der Krise. Der Zuspruch sinkt, die Partei liegt bundesweit bei 20 Prozent. Woran liegt das? Welche Fehler wurden in den letzten Jahren gemacht? Und mit Blick auf…

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Gesellschaft

Ulrich Weinzierl Christiane Sörensen Wolfgang Franz Bernd Schildt Alexander Hoffmann Michael Göring

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen