Anzeige
https://rotary.de/gesellschaft/die-convention-ist-gestartet-a-9109.html
Rotary Convention 2016 in Seoul

Die Convention ist gestartet!

Rotary Convention 2016 in Seoul - Die Convention ist gestartet!
Bei der Eröffnungsfeier © Rotary International

Das Wetter war prächtig, die Laune der Teilnehmer auch. Korea hatte im KINTEX-Center alles bestens vorbereitet für den Start der RI-Convention. Hier einige Eindrücke

30.05.2016

Koreanerinnen aus allen Landesteilen begrüßten vor der großen Eröffnungsfeier in traditionellen Gewändern die Gäste aus aller Welt.

Walk for Peace. Vor dem Ereignis zeigten viele Rotarier auf einem Umzug durch die Stadt, was ihnen am Herzen liegt - Frieden.

Gefeiert wurden auch die Erfolge der großen gemeinsamen Aktion gegen Kinderlähmung (End Polio Now).

Die Welt trifft sich in Seoul, Südkorea, um rotarische Ideen voranzubringen.

Die Teilnehmer der Convention grüßten sich zum Auftakt alle gegenseitig und winkten einander zu.

Stimmungsvoller Auftakt der Eröffnungsfeier mit Tänzern

Zur Eröffnungsfeier brachte RI-Präsident Ravi Ravindran auch den Familien-Nachwuchs mit.

Der Klang der großen Trommel machte es deutlich: Die 107. Rotary Convention ist eröffnet.

Fotos: (c) Rotary International