https://rotary.de/gesellschaft/distriktkonferenz-nicht-in-aber-aus-marburg-a-16166.html
Aktuell

Distriktkonferenz nicht in, aber aus Marburg

Aktuell - Distriktkonferenz nicht in, aber aus Marburg
Zur Halbjahreskonferenz konnte DG Rainer Moosdorf noch Ehrungen persönlich übergeben. Zur Distriktkonferenz geht das wohl nur aus der Ferne. © Christoph Müller, K2 Werbeagentur

Der rotarische Jahresabschluss im Distrikt 1820 wird nicht ausfallen. Er wird ein wenig abgewandelt und findet am 20. Juni von 10 bis 14.30 Uhr statt, lässt Governor Rainer Moosdorf wissen.

11.06.2020

Wie in den anderen Distrikten hatten sich Amtsträger und Rotarier bereits auf die Distriktkonferenz gefreut. Doch die Veranstaltung in Marburg wird umgebaut zur Online-Konferenz. Der veränderte Rückblick auf das rotarische Jahr ist natürlich der Corona-Krise geschuldet.

Doch da viele Rotarier jetzt schon sehr geübt im Umgang mit Computer, Laptop und Co. sind und vielerorts Online-Konferenzen zum normalen Umgang gehören, wird auch die Distriktkonferenz im Netz etws Besonderes werden. Denn Governor Rainer Moosdorf kündigte bereits "Schmankerl" an. ImFestvortrag wird Mathias Glaubrecht vom RC Hamburg zum Thema "Das Ende der Evolution" referieren. Und natürlich werden nach Rückblicken, Entlastungen und Ehrung auch die Amtskette des Governors und der Staffelstab an Henning von Vieregge weitergegeben. Alle Rotarier des Distrikts sind herzlich eingeladen.

Lesen Sie HIER den GOVERNORBRIEF mit der Einladung.

Mehr Informationen und das PROGRAMM finden Sie HIER.

Die ANMELDEDATEN finden Sie HIER.