https://rotary.de/gesellschaft/in-sachen-mitgliederentwicklung-a-16677.html
Video

In Sachen Mitgliederentwicklung

Video - In Sachen Mitgliederentwicklung
© D1950

Hören und sehen Sie Governor Heribert Trunk, der seinen Governorbrief per Video aus Bamberg zu den Rotariern des Distrikts 1950 bringt.

03.09.2020

 Heribert Trunk präsentiert im August einen Governorbrief in der etwas anderen Form. Sein Thema: Mitgliederentwicklung. "Das ist die Herausforderung für uns alle. Ich lade Euch heute ein, die Perspektive zu wechseln und neue Ideen für die Mitgliederentwicklung zu finden", sagt er den Rotariern im Distrikt 1950.

Seine Aspekte:

1. klassische Mitgliedersuche
2. unglaubliches Potenzial an Hochschulstandorten im Distrikt
3. Zitat von Holger Knaack „Es gibt kein falsches Alter, um Rotarier zu werden“
4. Satellitenclubs als Chance für alle Clubs, themen- oder anlassbezogen

Sehen Sie das Video hier:

Dazu verweist Governor Trunk auf weitere Infos zu den Satellitenclubs unter MyRotary/Mein Rotary oder HIER.

Für weitere Fragen steht zudem das Team Mitgliedschaftsentwicklungin D1950 bereit: mitgliedschaftsentwicklung@rotary-distrikt-1950.de