International Assembly - International Assembly »?Best Class?« hat getagt

Gary C.?K. Huang wird RI-Präsident 2014/15

14.03.2014

International Assembly 

International Assembly »?Best Class?« hat getagt

Rund 1400 Teilnehmer aus aller Welt kamen im Januar in San Diego zu ihrer jährlichen Arbeitstagung zusammen: Governors elect aus den weltweit 537 Distrikten, ihre Partner, Trainer, Direktoren, Foundation Trustees. Unter Leitung von RI-Präsident Ron D. Burton und RI-Präsident elect Gary C.?K. Huang wurde in Plenarsitzungen, Workshops, Runden Tischen und Diskussionsrunden eine Fülle rotarischer Themen behandelt. President elect Gary C.?K. Huang hat sich in seinem Jahr zum Ziel gesetzt, die Mitgliederzahl von 1,2 Millionen Rotariern auf 1,3 Millionen zu steigern. Ein Ziel hat er bereits erreicht: Bis zum Ende der Assembly wurden aus dem Kreis der Governors elect über 1,2 Millionen US-Dollar für die Foundation gespendet. Dies macht die Governor Crew 2014/15 zur „Best Class“, wie Gary unter dem Jubel der Teilnehmer verkündete.

Erschienen in Rotary Magazin 3/2014

Rotary Magazin 9/2017

Rotary Magazin Heft 9/2017

Titelthema

Zukunft der Demokratie

In Deutschland und Österreich stehen große Aufgaben an: Massenmigration, innere Sicherheit, Euro, Energiewende. Doch der Sommer war ruhig. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen