https://rotary.de/gesellschaft/mit-voller-kraft-in-die-naechsten-10-jahre-a-9290.html
GESUNDEKIDS

Mit voller Kraft in die nächsten 10 Jahre

GESUNDEKIDS - Mit voller Kraft in die nächsten 10 Jahre

01.09.2016

Viele rotarische Freunde haben die Auflösung der gesundekids e.G. (siehe Rotary Magazin 7/2016) mit dem Ende der erfolgreichen Initiative gleichgesetzt. Ein Irrtum! Das Gegenteil ist der Fall. Die aufwendige Genossenschaft wurde in einen gemeinnützigen Verein umgewandelt. Das bringt viele Vorteile: eine deutlich schlankere Struktur, weniger Kosten und geringere Verwaltung. Doch die Ziele, Inhalte, Aktionen und Partnerschaften bleiben unverändert bestehen. Setzen Sie mit uns die Erfolgsgeschichte fort, denn das Engagement für gesündere Ernährung und mehr Bewegung bei unseren Kindern und Jugendlichen ist dringender denn je. Rotarier sind herzlich willkommen als Akteure, als Mitglieder und als „Mitmacher“ beim neuen Verein gesundekids e.V.

Ihr Vorstand von gesundekids e.V.


Ausführliche Infos im Internet unter:
www.gesundekids.de