GESUNDEKIDS - Mit voller Kraft in die nächsten 10 Jahre

© gesundekids

01.09.2016

GESUNDEKIDS 

Mit voller Kraft in die nächsten 10 Jahre

Viele rotarische Freunde haben die Auflösung der gesundekids e.G. (siehe Rotary Magazin 7/2016) mit dem Ende der erfolgreichen Initiative gleichgesetzt. Ein Irrtum! Das Gegenteil ist der Fall. Die aufwendige Genossenschaft wurde in einen gemeinnützigen Verein umgewandelt. Das bringt viele Vorteile: eine deutlich schlankere Struktur, weniger Kosten und geringere Verwaltung. Doch die Ziele, Inhalte, Aktionen und Partnerschaften bleiben unverändert bestehen. Setzen Sie mit uns die Erfolgsgeschichte fort, denn das Engagement für gesündere Ernährung und mehr Bewegung bei unseren Kindern und Jugendlichen ist dringender denn je. Rotarier sind herzlich willkommen als Akteure, als Mitglieder und als „Mitmacher“ beim neuen Verein gesundekids e.V.

Ihr Vorstand von gesundekids e.V.


Ausführliche Infos im Internet unter:
www.gesundekids.de

Erschienen in Rotary Magazin 9/2016

Rotary Magazin 10/2017

Rotary Magazin Heft 10/2017

Titelthema

Die geforderte Nation

Krieg in Syrien, Griechenland-Krise, Nahost-Konflikt, Brexit - außenpolitische Herausforderungen, die öffentlich kaum diskutiert werden. Kann sich Deutschland eine solche Weltabgewandtheit noch leisten?

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Weitere Experten
aus der Rubrik Gesellschaft

Heinrich Marchetti-Venier Christian Kaiser Ralf Leineweber Martin W. Huff Dirk Zupancic Peter Leinberger

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen