https://rotary.de/gesellschaft/neue-eindruecke-aus-der-ukraine-a-20103.html
Videos

Neue Eindrücke aus der Ukraine

Videos - Neue Eindrücke aus der Ukraine
© Florian Bachmeier

Fotograf Florian Bachmeier ist erneut in der Ukraine unterwegs. Er bereist das Kriegsland von Nord nach Süd entlang des Flusses Dnepr, der die Ukraine in einen West- und einen Ostteil trennt. Völlig unklar ist, wie weit er in den Süden reisen kann, der derzeit hart umkämpft ist und zum Teil bereits von Russland kontrolliert wird. In täglichen Videos schildert er seine Erlebnisse.

09.05.2022

Florian Bachmeier war für das Rotary Magazin bereits im März/April in der Ukraine und hat recherchiert, vor allem aber fotografiert. Seine ersten Eindrücke sehen sie HIER.

Nun ist er erneut in die Region aufgebrochen, will erleben, wie die Menschen im Kriegsgebiet zurechtkommen, die Veränderungen einfangen und dokumentieren, was die aktuellen Ereignisse des Krieges verursachen.

Tag 6 - Neue Begegnungen und zurück nach Kiew

 

Tag 5 - Bis an die Front

 

Tag 4 - Natur und Mensch

 

Tag 3 - Bis zum Dnipro


 

Tag 2 - Erste Begegnungen


 

Tag 1 - Der Start


Hier Eindrücke von Florian Bachmeiers erster Recherchereise in die Ukraine: rotary.de/fotostrecke/410