https://rotary.de/gesundheit/distrikt-1830-schiebt-bashars-polio-spenden-tour-an-a-22496.html

Distrikt 1830 schiebt Bashars Polio-Spenden-Tour an

 - Distrikt 1830 schiebt Bashars Polio-Spenden-Tour an
© Maurizio Gambarini

Mit einer ordentlichen Spende aus dem Distrikt 1830 ist der Spendenturbo auf der End-Polio-Tour des Jordaniers Bashar Asfour angesprungen.

12.09.2023

Der Distrikt überwies insgesamt 25.400 Euro auf das End-Polio-Spendenkonto bei RDG. Damit wuchs die Summe, die Bashar Asfour in den vergangen 12 Tagen für die großte rotarische Aktion eingeworben hat, auf 83,309 US-Dollar an. Das entspricht in etwa einem Drittel des Ziels, das Bashar mit seiner #MyJourneyToEndPolio - Tour anvisiert hat. 250.000 US-Dollar – damit liegt die Latte ziemlich hoch. Doch es liegt noch ein großer Teil der Tour vor ihm. Das Ziel kann erreicht werden.

Auch Christina Covotsou-Patroclou übergab eine persönliche Spende. Ein Beispiel für andere Rotarier? Wer die Aktion unterstützen will, sollte über RDG mit dem Hinweis auf die Tour spenden. Oder: Klicken Sie HIER! Bis zum Jahresende wird noch weiter gesammelt.

Mehr Infos unter: myjourneytoendpolio.com