Exlibris - Ein Teller voller Glück

© Bild: Hampp Stuttgart-Verlag

02.04.2017

Exlibris

Ein Teller voller Glück

Rainer Knubben (Hrsg; RC Waiblingen), Eckart Witzigmann und andere, Hampp Stuttgart, edition k, 144 Seiten, 12 Euro

Das kleine, aber feine Buch entführt auf eine Genussreise durch die deutschen und österreichischen Küchen. Vom Nordseekrabben-­Rührei über Allgäuer Käsespätzle und Tiroler Kaiserkalbbraten bis zum Wiener Schnitzel werden landschaftstypische, traditionsreiche Rezepte erkundet – mal bodenständig-deftig, mal leicht.


 Mehr über Bücher unter: www.rotary.de/kultur/exlibris

Erschienen in Rotary Magazin 4/2017

Rotary Magazin 12/2017

Rotary Magazin Heft 12/2017

Titelthema

Heilige Räume

Jetzt ist wieder die Zeit der Adventskonzerte, Krippenspiele, Fest-Gottesdienste. Doch auch sonst erfreuen sich Kirchen zunehmenden Interesses – als Stätten prachtvoller Kunst und als Orte der Einkehr.

Newsletter abonnieren



load   ...lade Newsletter Formular

Festspielkalender

Der Online-Service mit komfortablen Suchfunktionen nach Festspielen, Veranstaltungsorten, Terminen mit direktem Link zu den Websites der Festspiele ermöglicht den schnellen Zugriff auf die gewünschte Veranstaltung.

Weitere Experten
aus der Rubrik Kultur

Malte Herwig Albrecht Koschorke Peter Thürl Stephan Schlak Georg Christoph Biller Matthias Matussek

Was ist Rotary?

Lokal verankert -
global vernetzt

Rotary International ist die älteste Serviceclub-Organisation der Welt. Seit der Gründung des ersten Clubs durch vier Freunde vor 105 Jahren hat sich Rotary zu einem weltumspannenden Netzwerk entwickelt.

Clubsuche

Finden Sie den Club in Ihrer Nähe

Kontakt

Treten Sie mit uns in Kontakt

Anschrift:
Rotary Verlags GmbH
Raboisen 30
20095 Hamburg

Telefon: +49 40 34 99 97 0
Telefax: +49 40 34 99 97 17

Termine

Rotary-Meetings, Festspiele und Messen

...wird geladen