https://rotary.de/panorama/arlberg-zum-kennenlernen-a-19365.html
Zwei Nächte im Hotel Gotthard in Lech zu gewinnen

Arlberg zum Kennenlernen

Zwei Nächte im Hotel Gotthard in Lech zu gewinnen - Arlberg zum Kennenlernen
Nach einem langen Skitag den Wellnessbereich mit Hallenbad testen? © PR

Mitmachen und gewinnen

01.01.2022

2022, gewinnspiel, hotel gottgard
Gemütliche Zimmer © PR

Tischgespräch beim Treffen Hamburger Rotarierinnen: „Also wir fahren selten in den Sommerurlaub, aber dafür jedes Jahr zum Skilaufen nach Lech“ – „Echt? Wir auch. Seit Jahren.“ Daraufhin zwei weitere Damen vom Tischende: „He, wir auch!“ Hmmm. Warum eigentlich? Es gibt doch viele wunderbare Skigebiete. Aber für diese Beliebtheit nicht nur bei Hamburger Familien existieren Gründe: Lechist ein Bergdorf mit sehr viel Charme. Es liegt auf schneesicheren 1450 Höhenmetern und gehört zum Ski Arlberg, dem größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs.

Zwischen Tradition und Herzlichkeit

Auch im familiär geführten Vier-Sterne- Superior-Hotel Gotthard fühlt man sich schnell wohl, Nicole Walch-Ridland (RC Bludenz) führt das Haus in dritter Generation: „Ich freue mich schon darauf, den Gewinner und seine Begleitung mit Insidertipps für Lech zu versorgen. Im Winter oder auch im Sommer.“ Apropos Insider: Die Quizfrage lautet: Was ist der Arlberg genau und woher stammt sein Name? Wer selbst erfahren möchte, warum Lech so beliebt ist, maile die Antwort bis zum 15. Januar 2022 an gewinnen@rotary.de.


Gewinner
Der Glückspilz aus Heft 12/2021 ist Burkhard Freyberg (RC Baden-Baden-Merkur), er gewann einen Aufenthalt im Golfhotel Kaiserin Elisabeth am Starnberger See.