https://rotary.de/panorama/bieten-vortrag-suchen-helfer-a-16487.html
Rotary Aktuell

Bieten Vortrag, suchen Helfer

Rotary Aktuell - Bieten Vortrag, suchen Helfer
© infografik: Martin Künsting

Die Projektleiter der KidsCamps kommen auch bei Ihrem Club vorbei ...

01.08.2020

... am liebsten physisch, aber eventuell auch per Zoom. Allen Clubs, die schon immer mal wissen wollten, was „die da bei den Kids- und YouthCamps eigentlich so machen“, empfehlen wir, die für ihren Distrikt verantwortlichen Projektleiter einfach mal anzumailen und zu einem der nächsten Clubmeetings einzuladen. Die Rotaracterinnen und Rotaracter sind mit sehr viel Herzblut dabei und wer weiß? Möglicherweise übernimmt auch Ihr Club einen kleinen Part zur Förderung des Projekts im Jahr 2021, sei es finanziell oder im nächsten Sommer per „Hands-On“. Rechts die Anzahl der Kinder, die in 2019 dabei waren – 869 insgesamt.


1800 Nikolai Wohlfahrt (RAC Braunschweig-Wolfsburg)

1810 Maren Häckel (RAC Aachen)

1820 Kim Hartelt (RAC Frankfurt am Main)

1830 Nils Heller (RAC Heilbronn)

1841 Ost: Julia Handel (RAC Weilheim-Pfaffenwinkel)

1841 West: Simon Jousma (RAC Bad Wörishofen-Mindelheim)

1850 Gesa Poppinga (RAC Ostfriesland)

1860 Sarah Hartmann (RAC Saarlouis)

1870 Ramona de Groot (RAC Kleve)

1880/1950 Annette Krause (RAC Reutlingen-Tübingen)

1890 Marcel Richter (RAC Magdeburg)

1900 Christof Deinstorfer und Sasha-Maria Fechners (RAC Bochum/RAC Hamm)

1910/1920 Felix Wabnegg (KidsCamp Österreich)

1930 Kerstin Müller (RAC Karlsruhe)

1940 Pia Auer (RAC Cottbus)

Schweiz: 1980/1990/2000
Jonas Frieg (RAC Baden)

Kontaktaufnahme am liebsten per Mail – die Adressen lauten jeweils vorname.nachname@urlaubskinder.de.