https://rotary.de/panorama/bieten-vortrag-suchen-helfer-a-16487.html
Rotary Aktuell

Bieten Vortrag, suchen Helfer

Rotary Aktuell - Bieten Vortrag, suchen Helfer
© infografik: Martin Künsting

Die Projektleiter der KidsCamps kommen auch bei Ihrem Club vorbei ...

01.08.2020

... am liebsten physisch, aber eventuell auch per Zoom. Allen Clubs, die schon immer mal wissen wollten, was „die da bei den Kids- und YouthCamps eigentlich so machen“, empfehlen wir, die für ihren Distrikt verantwortlichen Projektleiter einfach mal anzumailen und zu einem der nächsten Clubmeetings einzuladen. Die Rotaracterinnen und Rotaracter sind mit sehr viel Herzblut dabei und wer weiß? Möglicherweise übernimmt auch Ihr Club einen kleinen Part zur Förderung des Projekts im Jahr 2021, sei es finanziell oder im nächsten Sommer per „Hands-On“. Die Anzahl der Kinder, die in 2019 dabei waren: insgesamt 869.

Ansprechpartner:

D1800 - Nikolai Wohlfahrt (RAC Braunschweig-Wolfsburg)

D1810 - Maren Häckel (RAC Aachen)

D1820 - Kim Hartelt (RAC Frankfurt am Main)

D1830 - Nils Heller (RAC Heilbronn)

D1841 - Ost: Julia Handel (RAC Weilheim-Pfaffenwinkel)

D1841 - West: Simon Jousma (RAC Bad Wörishofen-Mindelheim)

D1850 - Gesa Poppinga (RAC Ostfriesland)

D1860 - Sarah Hartmann (RAC Saarlouis)

D1870 - Ramona de Groot (RAC Kleve)

D1880/1950 - Annette Krause (RAC Reutlingen-Tübingen)

D1890 - Marcel Richter (RAC Magdeburg)

D1900 - Christof Deinstorfer und Sasha-Maria Fechners (RAC Bochum/RAC Hamm)

D1910/1920 - Felix Wabnegg (KidsCamp Österreich)

D1930 - Kerstin Müller (RAC Karlsruhe)

D1940 - Pia Auer (RAC Cottbus)

Schweiz: 1980/1990/2000
Jonas Frieg (RAC Baden)

Kontaktaufnahme am liebsten per Mail – die Adressen lauten jeweils vorname.nachname@urlaubskinder.de