https://rotary.de/panorama/ehrung-fuer-fellow-mit-roehrendem-untersatz-a-23347.html
Aktuell

Ehrung für Fellow mit röhrendem Untersatz

Aktuell - Ehrung für Fellow mit röhrendem Untersatz
© Fellowship of Motorcycling Rotarians

Er ist der Mann für die Organisation im hiesigen Chapter der Motorradfahrer-Fellowship: Christoph Sandkötter. Jetzt dankten ihm die Fellows für seine langjährige Arbeit.

06.03.2024

Mit der höchsten Auszeichnung, „Fellow of Honor“, wurde Freund Christoph Sandkötter vom RC Münster 1648 ausgezeichnet. Im Rahmen des Wintermeetings der „International Fellowship of Motorcycling Rotarians“ im Brauhaus Früh zu Köln, wo sich 100 motorradfahrende Freundinnen und Freunde trafen. Diese Auszeichnung verleiht das 550 Mitglieder zählende Chapter, „Austria, Germany, Switzerland“ nur einmal pro Jahr und der Orden kann sich durchaus sehen lassen: Aus massivem Silber, Gold und in der Mitte verziert durch einen Feueropal, angesteckt durch den Präsidenten Olaf Klein vom RC Krefeld-Greiffenhorst, ehrt er das Engagement des Gründungsmitglieds der ersten Stunde (1999) das seit 25 Jahren für alle Designs und Devotionalien verantwortlich zeichnet, 21 Touren organisiert hat und dabei eine große Summe an Spenden eingeworben hat. Die Fellowship hat im Laufe der Jahre mehr als eine halbe Million Euro an Spenden für soziale Projekte bereitgestellt.