https://rotary.de/panorama/ein-rundgang-durch-die-oestlichste-stadt-deutschlands-a-4455.html
Fotostrecke

Ein Rundgang durch die östlichste Stadt Deutschlands

20.12.2013

Die Stadt Görlitz in der Oberlausitz ist die östlichste Stadt Deutschlands. Doch neben diesem »Titel« hat sie auch einige sehenswerte Monumente und Straßenzüge zu bieten. Grund genug für die Rotarische Photo-Fellowship dort die Stadt zu erkunden und schöne Fotos aufzunehmen. Die Fotostrecke zeigt die schönsten Bilder.

Rotary International hatte die Photo-Fellowships 2012 offiziell ins Leben gerufen. Auch in Deutschland hatten sich schnell erste Freunde gefunden, die sich für die Idee einer rotarischen Gruppe von Fotografen begeisterten. Die deutsche Ableger der internationalen Photo-Fellowship ist in diesem Jahr aktiv geworden. Thema des ersten Treffens lautete Panoramafotografie.

Für wieter Infos, wenden Sie sich bitte an Christian Stakelbeck (RC Weinheim), den Sekretär der Photo Fellowship in Deutschland: christian@frag-­christian.de